Tanzvirus
Wir tanzen zusammen
Hier findest du Infos zum Tanzen in Neumarkt.
Alle Menschen sind willkommen.
Wann ist Tanzen?
-
Samstag um 11 Uhr
Für Menschen, die nicht gut sehen können.
-
Freitag um 15:30 Uhr
Für Menschen, die langsamer lernen.
Neues Angebot: NEU!
Achtung: Am 7. März und 14. März ist kein Tanzen am Samstag.
Der Raum wird anders gebraucht.
Möchtest du einen anderen Termin? Schreibe eine Nachricht.
Wo ist Tanzen?
ASV Neumarkt
Deininger Weg 78
92318 Neumarkt
Bitte bringe saubere Schuhe mit.
Fragen?
Du kannst anrufen:
0151 68467791
Oder eine Nachricht schreiben:
WhatsApp
Wer macht das?
Tobias Kirsch
Er ist Tanz-Trainer.
Mehr über Tobias