Tanzvirus

Tanzvirus Tanzgruppe

Inklusives Tanzen

Tanzen für alle

Bei uns kann jeder Mensch tanzen.
Egal ob mit oder ohne Behinderung.

Was ist inklusives Tanzen?

Inklusiv bedeutet: Alle machen mit.
Niemand wird ausgeschlossen.

Alle tanzen zusammen.

Warum ist das wichtig?

Wie funktioniert es?

Der Trainer erklärt alles langsam.
Er zeigt die Schritte.
Er hilft jedem einzeln.

Für Menschen die nicht sehen können:
Der Trainer erklärt mit Worten.
Er zeigt mit der Hand.

Was brauche ich?

Du brauchst keinen Tanzpartner.
Du kannst alleine kommen.

Fragen?

Du kannst anrufen:
0151 68467791

Oder eine Nachricht schreiben:
WhatsApp

← Zurück zur Startseite